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Well-Thai, Thaimassagen & Wellness, Auenweg 47, 32425 Minden, Tel.: 0571 934 29965

  1. Allgemeines

    Diese Bedingungen betreffen alle Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Well-Thai, Thaimassagen & Wellness, Stefan Modl (nachstehend kurz Well-Thai genannt) und dem Kunden, bzw. Kundin zustande kommen bzw. geschlossen werden. Nebenabreden und Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die Allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form.

  2. Dienstleistung

    Well-Thai führt ihre Dienstleistung nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen in Behandlungen auftreten, wird der Dienstleister dem Kunden noch vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen.

  3. Terminvereinbarung

    Termine werden von Well-Thai verbindlich vergeben. Der Kunde verpflichtet sich, sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 2 Werktage vor dem Termin, mitzuteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werde, hat Well-Thai das Recht, den Verdienstausfall dem Kunden in Rechnung zu stellen.

  4. Preise

    Die Preise für Dienstleistungen und Produkte sind in der Well-Thai Praxis sowie auf unserer Website veröffentlicht. Angebote sind nur in dem veröffentlichen Zeitraum gültig und gelten solange der Vorrat reicht. Die erbrachten Leistungen sind unmittelbar bzw. direkt beim Kauf zu bezahlen.

  5. Diskretion, persönliche Daten und Privatsphäre

    Der Kunde, bzw. Kundin versichert, alle persönlichen Daten und Informationen die relevant für die professionelle Durchführung der geforderten Dienstleistung sind vor der Behandlung den Well-Thai Mitarbeitern und/oder dem Inhaber anzugeben. Diese Daten werden vertraulich behandelt und von Well-Thai in keiner Form gespeichert. Well-Thai ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung besprochen werden, vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruck bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist.

  6. Haftung

    Well-Thai übernimmt keine Haftung, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen aber nicht ausschließlich auf physische Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb der Praxis. Wenn der Kunde auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert, übernimmt Well-Thai keine Haftung. Well-Thai ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlichen Gegenständen und Besitz des Kunden welche mit in die Praxis gebracht wurden.

  7. Beschädigung und Diebstahl

    Well-Thai hat das Recht, für alle vom Kunden, verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern.

  8. Beschwerden und Reklamationen

    Sollte der Kunde eine Beschwerde oder Reklamation über eine Dienstleistung oder ein Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes an Well-Thai gemeldet werden. Well-Thai unterbreitet innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung.

  9. Gutscheine

    Alle Gutscheine sind für jeweils eine Behandlung im angegebenen Umfang gültig. Für Mehrfach-Gutscheine (Fünfer- o. Zehnerkarten) gilt dies entsprechend. Ausgestellte Gutscheine sind nicht teilbar. Well-Thai verpflichtet sich die dem jeweiligen Gutschein entsprechende Dienstleistung innerhalb von 12 Monaten nach Erwerb zu erbringen. Nach Ablauf von 12 Monaten ab Erwerb ist Well-Thai zur Erbringung der jeweiligen Leistung nicht mehr verpflichtet. Well-Thai behält sich vor, nach 12 Monaten anstatt Erbringung der jeweiligen Leistung den Wert des Gutscheines abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von maximal 25,00 Euro zu erstatten. Well-Thai haftet nicht für den Verlust von Gutscheinen und ist nicht zur Ersatzlieferung verpflichtet. Alle von Well-Thai verkauften Gutscheine, müssen innerhalb von 12 Monaten nach Ausstellungsdatum eingelöst werden.

  10. Verhaltensweisen

    Der Kunde, bzw. Kundin verpflichtet sich während seines Besuchs in der Well-Thai Praxis eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus der Praxis zu verweisen und gegebenenfalls ein Hausverbot auszusprechen.

  11. Gerichtsstand

    Für die gerichtliche Klärung von Unstimmigkeiten ist der Gerichtsstand Minden.

  12. November 2016

Senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: info@wellthai.de
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Stand: 14. November 2016